Unsere Herbstwanderung 14.11.2021

Eine bunte und wanderlustige Truppe von Mitgliedern und Freunden des RSE e.V sowie 6 vierbeinige Fellnasen trafen sich gestern zu einer Wanderung für alle Alters- und Konditionsklassen durchs herbstliche Siebengebirge. Startpunkt war die Margarethenhöhe in Ittenbach. Bevor es dann richtig los ging, gab's- zumindest für Diejenigen, die kein Auto mehr fahren mussten oder gar keinen Führerschein besitzen - den obligatorischen Bügeltrunk (schmeckt auch ohne Pferd bestens ?) In gemäßigtem Tempo wanderten wir dann Richtung Einkehrhäuschen, wo wir, wie der Name schon sagt, natürlich gemütlich einkehrten. Bei Kaffee und leckerem Kuchen und auch deftigen Gerichten wurde viel geplauscht und Kraft für den Heimweg Richtung Margarethenhöhe gesammelt. Am Ende waren sich alle einig, dass es ein rundum gelungener und schöner Ausflug war. Unserem 1. Vorsitzenden Theo Busch ein herzliches Dankeschön für die Organisation!

Gratulation an Lisa & Michael

Bei strahlendem Sonnenschein gaben sich Lisa & Michael Otto in der Pfarrkirche in Thomasberg das Ja-Wort. In schwarz-weiß gekleidet (wie es sich für Reitersleut' gehört) stand eine kleine Abordnung des RSE e.V.  für die Beiden auf ihrem Weg zur Kutsche Spalier.

Wir gratulieren ganz herzlich zur Hochzeit und wünschen ihnen noch viele gemeinsame und glückliche Jahre!

 

Sie haben sich getraut!

Wir gratulieren unserem Vereinsmitglied Carolina (nun Frau Schnitzler) und ihrem Mann Manuel recht herzlich zur Hochzeit und wünschen ihnen für den weiteren gemeinsamen Lebensparcours alles Gute! 

Liebe Mitglieder des RSE e.V.!

Der RSE e.V. ist bemüht, Euch übers Jahr verteilt Lehrgänge, Schnuppertage oder auch sonstige sportliche Aktivitäten aus dem Bereich Reitsport und Breitensport anzubieten. Auch wenn Organisation und Planung manchmal etwas (zeit-) aufwändiger sind, wir machen es mit Spaß an der Sache und wenn am Ende – in der Hauptsache für Euch – alles passt, umso besser!

Dabei beschäftigen uns Fragen wie: „Welchen Lehrgang sollen wir planen?“ „Passt die Trainerin/der Trainer?“ „Wie müssen wir den finanziellen Rahmen stecken, damit es für Euch erträglich bleibt?“ etc. etc.

 

Und hier möchten wir gerne Euch mit ins Boot holen und Eure Wünsche abfragen. Sofern Ihr einen Lehrgangsbedarf habt, meldet Euch und sprecht den Vorstand an

 

Theo Busch:               0172-2735984

Michaela Jansen:       0172-5877197 

Oder kommt einfach mal im Stall (Elsfeld 3 - 53639 Königswinter) vorbei.

 

Wir können kein verbindliches Versprechen abgeben, dass wir alle Wünsche 1:1 umsetzen können, wir erhoffen uns von den Rückmeldungen aber eine eng mit Euren Bedürfnissen verknüpfte, solide Grundlage für eine attraktive Vereinsarbeit.

 

Euer Vorstand RSE e.V.

Aktuelle Termine 2021

Wir haben uns entschieden, das für Samstag, 04. Dezember 2021 geplante

weihnachtliche Beisammensein aufgrund der aktuell hohen Inzidenzen nicht durchzuführen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
info@rsv-siebengebirge.de