Unsere Mitgliederversammlung mit Neuwahlen des Vorstandes hat am 02.10.2020 stattgefunden.

Eine kurze Zusammenfassung der MV ist unter "Berichte" zu finden. 

 

 

Liebe Mitglieder des RSE e.V.!

Der RSE e.V. ist bemüht, Euch übers Jahr verteilt Lehrgänge, Schnuppertage oder auch sonstige sportliche Aktivitäten aus dem Bereich Reitsport anzubieten. Auch wenn Organisation und Planung manchmal etwas (zeit-) aufwändiger sind, wir machen es mit Spaß an der Sache und wenn am Ende – in der Hauptsache für Euch – alles passt, umso besser!

Dabei beschäftigen uns Fragen wie: „Welchen Lehrgang sollen wir planen?“ „Passt die Trainerin/der Trainer?“ „Wie müssen wir den finanziellen Rahmen stecken, damit es für Euch erträglich bleibt?“ etc. etc.

 

Und hier möchten wir gerne Euch mit ins Boot holen und Eure Wünsche abfragen. Sofern Ihr einen Lehrgangsbedarf habt, meldet Euch und sprecht den Vorstand an, z.B.:

info@rsv-siebengebirge.de oder

Theo Busch:               0172-2735984

Michaela Jansen:       0172-5877197 (pialotta222@web.de)

Oder kommt einfach mal im Stall (Elsfeld 3 - 53639 Königswinter) vorbei.

 

Wir können kein verbindliches Versprechen abgeben, dass wir alle Wünsche 1:1 umsetzen können, wir erhoffen uns von den Rückmeldungen aber eine eng mit Euren Bedürfnissen verknüpfte, solide Grundlage für zukünftige Planungen.

 

Euer Vorstand RSE e.V.

Termine 2020

Druckversion Druckversion | Sitemap
info@rsv-siebengebirge.de