25./26. 09. 2021 Dressurlehrgang mit Sylvia Zimmer

Anmeldung bis 12.09.2021 - noch 2 Plätze frei!

Haftungsausschlusserklärung.pdf
PDF-Dokument [125.3 KB]

Sie haben sich getraut!

Wir gratulieren unserem Vereinsmitglied Carolina (nun Frau Schnitzler) und ihrem Mann Manuel recht herzlich zur Hochzeit und wünschen ihnen für den weiteren gemeinsamen Lebensparcours alles Gute! 

Info zur Mitgliederversammlung 2021

Auch 2021 halten uns Corona und die damit einhergehenden, einschränkenden Maßnahmen in Atem. So konnte auch unsere Mitgliederversammlung nicht wie gewohnt im März durchgeführt werden.

Wir hoffen, dass recht bald ein Schritt in Richtung Normalität getan werden kann und Lockerungen der Maßnahmen eine Mitgliederversammlung, natürlich unter Beachtung div. Hygieneschutzmaßnahmen, möglich machen. 

Auch freuen wir uns darauf, Euch hoffentlich bald wieder Lehrgänge in den Bereichen Springen, Dressur, Working Equitation und Arbeit an der Hand anbieten zu können.

Bleibt alle gesund, wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Euer Vorstand RSE e.V.

Liebe Mitglieder des RSE e.V.!

Der RSE e.V. ist bemüht, Euch übers Jahr verteilt Lehrgänge, Schnuppertage oder auch sonstige sportliche Aktivitäten aus dem Bereich Reitsport anzubieten. Auch wenn Organisation und Planung manchmal etwas (zeit-) aufwändiger sind, wir machen es mit Spaß an der Sache und wenn am Ende – in der Hauptsache für Euch – alles passt, umso besser!

Dabei beschäftigen uns Fragen wie: „Welchen Lehrgang sollen wir planen?“ „Passt die Trainerin/der Trainer?“ „Wie müssen wir den finanziellen Rahmen stecken, damit es für Euch erträglich bleibt?“ etc. etc.

 

Und hier möchten wir gerne Euch mit ins Boot holen und Eure Wünsche abfragen. Sofern Ihr einen Lehrgangsbedarf habt, meldet Euch und sprecht den Vorstand an, z.B.:

info@rsv-siebengebirge.de oder

Theo Busch:               0172-2735984

Michaela Jansen:       0172-5877197 (pialotta222@web.de)

Oder kommt einfach mal im Stall (Elsfeld 3 - 53639 Königswinter) vorbei.

 

Wir können kein verbindliches Versprechen abgeben, dass wir alle Wünsche 1:1 umsetzen können, wir erhoffen uns von den Rückmeldungen aber eine eng mit Euren Bedürfnissen verknüpfte, solide Grundlage für zukünftige Planungen.

 

Euer Vorstand RSE e.V.

Aktuelle Termine 2021

MV 2021

Freitag, 17.09.2021

19:30 Uhr, Elsfelder Hof

Einladung erfolgt in Kürze

25./26.09.2021

Dressurlehrgang mit 

Sylvia Zimmer

Druckversion Druckversion | Sitemap
info@rsv-siebengebirge.de